Service

Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Sie möchten etwas an Ihrem Vertrag ändern? Teilen Sie uns das über unsere Kontaktformulare mit.

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung? Unsere Produkt- und Vertragsberatung und unser 24h-Notfall-Telefon sind für Sie da.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier finden Sie die gängigsten Fragen unserer Kunden und die passenden Antworten von uns auf einer Seite zusammengefasst.

Es ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie sich es gewünscht haben? Das tut uns leid. Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

So erreichen Sie uns

Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

Oder per E-Mail:
vertrag@europ-assistance.de

Es ist etwas passiert? Wir helfen einfach und schnell bei Schäden.

Rufen Sie uns im Notfall an.
Wir sind immer für Sie da!